Re: KANADA wurde mehrfach ausgezeichnet von der UNO als bestes Land in der Welt, in Lebensqualität usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Verena am 17 Juni, 2007 um 22:10:12

Antwort auf: Re: KANADA wurde mehrfach ausgezeichnet von der UNO als bestes Land in der Welt, in Lebensqualität usw. von Trudy am 05 April, 2007 um 01:14:10:

: Beispiel Wegelagerei: Wenn man sein Auto von einer Provinz in die andere mitnimmt, dann muss man eine Out-of-Province Inspection machen (130$). Beim Auto meines Mannes wurde einLicht beanstandet, welches 100$ gekostet hat, wir wissen aber das die emissionswerte nicht in ordnung sind. Diese wurden nicht beanstandet. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
:


Also von der Out of province inspection hab ich noch nie gehoert und wir sind jez schon oft von Manitoba nach Ontario und zurueck und auch nach Quebec (und mein Mann is Kanadier).
Allerdings faehlt mir ein, wenn wir von Autos sprechen, dass ich es auch ned einsehe warum man seinen Fuehrerschein in Manitoba JAEHRLICH erneuern lassen muss...was natuerlich auch wieder kraeftig kostet (in Ontario ist es alle 5 Jahre)...
grundsaetzlich wunder ich mich ueber vieles hier in Nordamerika und kann schoen langsam verstehen warum na hier Europa vergoettert...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]