Re: NUR NICHT NACH KANADA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Trudy am 19 April, 2007 um 06:32:51

Antwort auf: Re: NUR NICHT NACH KANADA von Sabine am 17 April, 2007 um 05:22:25:

Was ist eigentlich so schlimm daran etwas gegen Kanda zu sagen. mein Mann hat eine ertsklassige Ausbildung und viel Geld in BRD verdient. Wir haben es auch hier geschafft. Mein Mann verdient viel Geld und wird gefördert. ostern hatten wir 14 Erwachsene und 6 Kinder hier. Hört doch auf mit euren Vorurteilen. Wir passen leider überhaupt nicht in Euer Bild.
Und jemand der hier nur zum Urlaub herfliegt kann doch gar nicht mitreden. ich war bevor ich hier her gekommen bin auch oft im urlaub hier. Aber bewerb Dich doch mal hier. Hör Dir doch mal an, dass Du overquslified bist, keine canadian experience hast, etc. Und wenn Du verzweifelst bekommst Du ein achselzukendes "that must be tough" zu hören.
natürlich sind die Leute nett, vor allem wennsie wissen, dass du wieder weggehst.
Was ist bitte daran so schlimm, wenn ich sage, dass das auswandern nicht einfach ist und der preis sehr hoch sein kann und meistens auch ist. Soll ich noch etwas rosa farbe auf eure Brillen streichen. Ich meine,ich sollte auch diese Seite darstellen und dies auch machen können ohne dafür angegriffen zu werden.

: Dazu kann ich nur sagen:

: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!!!

: Ich lebe seit 2 Jahren hier und es funktioniert wunderbar. Wer es in Deutschland zu nichts gebracht hat, wird es auch hier nicht viel weiter bringen.
: Sabine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]