Re: Kanada Bücher von Jo Bentfeld


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von T.Ulrich am 11 Oktober, 2007 um 20:01:47:

Antwort auf: Re: Kanada Bücher von Jo Bentfeld von Erwin Wilhelm am 21 August, 2004 um 15:16:28:

:
: Hallo Jochen Ueber diese Weise Kontakt mit Dir aufzunehmen ist zwar etwas ungewoehnlich aber solange es den Zweck erfuellt....
: Gruss Erwin der Schreinerstift

Jo Bentfeld ist in Kanada,Yukon nicht sehr beliebt,die Kanadische Polizei hatte er auch schon an den Hacken.Musste deshalb Kanada verlassen.Ich selbst habe kein Buch von Ihm gelesen,habe aber von Einheimischen im Yukon gehöhrt,das es ziehmlich übertrieben geschrieben sein soll.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]