Re: Kanada Bücher von Jo Bentfeld


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Dieter am 02 Dezember, 2007 um 23:29:41

Antwort auf: Re: Kanada Bücher von Jo Bentfeld von T.Ulrich am 11 Oktober, 2007 um 20:01:47:

: :
: : Hallo Jochen Ueber diese Weise Kontakt mit Dir aufzunehmen ist zwar etwas ungewoehnlich aber solange es den Zweck erfuellt....
: : Gruss Erwin der Schreinerstift

: Jo Bentfeld ist in Kanada,Yukon nicht sehr beliebt,die Kanadische Polizei hatte er auch schon an den Hacken.Musste deshalb Kanada verlassen.Ich selbst habe kein Buch von Ihm gelesen,habe aber von Einheimischen im Yukon gehöhrt,das es ziehmlich übertrieben geschrieben sein soll.

Hallo T.Ulrich, Du hast sehr recht mit Deiner Aussage über diesen Jo Bentfeld. Er hat nicht nur maßlos übertrieben in seinen Büchern oder Vorträgen, sondern er hat regelrecht gelogen . Er hat dirverse Gesetze im Yukon gebrochen (u.a. Handel mit Indianern. Wilderei, unregistrierter Hüttenbau..usw). Die Einwohner von Ross River warten nur darauf ihn zu fassen zu bekommen um ihn zu teeren und federn. Ich veranstalte Kanureisen im Yukon Territorium und bin mit der Situation bestens vertraut.
e




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]