Re: NUR NICHT NACH KANADA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von John am 16 Oktober, 2007 um 06:02:46

Antwort auf: Re: NUR NICHT NACH KANADA von Stephanie am 18 Juni, 2007 um 21:01:47:

Hallo,
Ich bin es leid hier in "GOOD OLD GERMANY" mehr oder weniger wie der letzte dreck behandelt zu werden.Bin verheiratet und habe drei kinder und haben es wiess gott momentan aus finanziellen gründen nicht leicht.Was wahrscheinlich an meiner Gesundheit liegt,da bei mir 2000 eine schwere Reuhmatische erkrankung festgestellt wurde.Welches nun auch kein problem mehr da stellt da ich nun medikamente bekomme wo ich in den tag wieder gut durchstarten kann.Dennoch will mich hier keiner fest einstellen da ich in 2003 schon die stufe mit 50% behinderung bekommen habe.Viele werden jetzt bestimmt denken nicht noch ein sozial schmarotzer! aber dem trifft nicht zu trotz heftige schmerzen "damals" ohne medikamente habe ich die zähne zusammen gebissen und weiter gearbeitet; Bis an Tag "X" als ich vor lauter schmerzen auf arbeit zusammen gebrochen bin.Was aber alles der vergangenheit angehört; seit dem her arbeite ich als Zeitarbeiter, derzeit in der produktion von auto teilen.nun zu meiner frage glaubt ihr das einer wie ich in KANADA trotz erkrankung einen job als Fliesenleger( TILE SETTER oder CARPENTER ) bekomme??? man muss ja dort so weit ich weiss ja auch einen gesundheits check machen lassen das man arbeit bekommt, oder??? Und wie sieht es mit der krankenkassen aus muss man da auch wie in usa trotz kranken versicherung vieles selber bezahlen???
Danke im voraus auf antwort




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]