Re: NUR NICHT NACH KANADA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Alesa am 07 November, 2007 um 06:11:26

Antwort auf: Re: NUR NICHT NACH KANADA von Gina am 06 April, 2007 um 00:20:55:

: : Ja, ich kann alles bestätigen. Diskriminierung, Wegelagerei, etc. Uns ist es so ergangen, Freunden und Bekannten auch. Das Bild das Canada von sich verkauft, stimmt nicht mit der Realität überein. Wir haben zwar Glück gehabt, aber dennoch kann ich Canada nicht wirklich empfehlen. Wie die zum PISA Ergebnis gekommen sind ist mir eh schleierhaft, absolut schleierhaft. Sucht Euch ein anderes Land.


:
: Ja aber so wie euch gehts nicht jeder Familie. Meine Tante ist nach Vancouver gezogen und lebt seit 15 Jahren dort und ist voll intrigiert. Hat Job und wird auch so von den Kanadiern aktzeptiert!Jetzt macht mal nicht Schwarzmalerei nur weil euch so erging. Ich flieg jeden Sommer für 3 Wochen zu meiner Tante und erlebe die Freundlichkeit vieler die dort.
: Sicher ist nicht gleich alles ein Zuckerschlecken aber das ist es in keinen Land als zugewanderter. Fahrt mal nach Frankreich, England oder Schweden selbst da kann man mächtig daneben fassen.
: Also macht mal den leuten die nach Kanada wollen nicht den plan streitig.

Nun Ja!!!!
Traurig kann ich nur sagen ich bin zum glück jetzt hier in Kanada und habe daor 15 Jahre in Deutschland gelebt daher weiss ich ganz genau wie mann als "Auslender"in Deutschland behandelt wird es wird ständig gemekert ah diese Auslender die nehmen uns die Arbeitsplätze weg und die kriegen ja so viel vom Stat und,und,und ,Ich bin mit 12 nach Deutschland gekommen und mein Sohn wurde in seiner 1 klasse als blöder Russe bezeihnet und wenn ich höre dass ihr hier sei und Kanada soooo hast dann habe ich eine bitte packt eure sahen und ab zurück nah Deutschland ih meine wenn es mir hier so schlecht ginge und in Deutschland alles so klasse ist ferstehe ich nicht was euch noch hier hällt ih habe es in Deutschland nicht mehr ausgehalten deshalb bin ih weg und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht ih ffülle mich hier nah so kurzer Zeit so wohl wie ih mich in Deutschland seit 15 Jahren niht gefült habe.
P.S ih sage nicht das alle Deutschen Böse snd ih habe sehr viel gute Menschen kenengelernt.
Leute lasst euh nicht abhalten von euere Idee nah Kanada zu gehen nur Informiert euch voher sehr gründlich denn jeder Mensch erwrtet was anderes vom Leben und ih kann nicht sagen Kanada wird jedem gefahlen .



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]