Re: NUR NICHT NACH KANADA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Gina am 06 April, 2007 um 00:20:55:

Antwort auf: Re: NUR NICHT NACH KANADA von Trudy am 05 April, 2007 um 00:55:56:

: Ja, ich kann alles bestätigen. Diskriminierung, Wegelagerei, etc. Uns ist es so ergangen, Freunden und Bekannten auch. Das Bild das Canada von sich verkauft, stimmt nicht mit der Realität überein. Wir haben zwar Glück gehabt, aber dennoch kann ich Canada nicht wirklich empfehlen. Wie die zum PISA Ergebnis gekommen sind ist mir eh schleierhaft, absolut schleierhaft. Sucht Euch ein anderes Land.


Ja aber so wie euch gehts nicht jeder Familie. Meine Tante ist nach Vancouver gezogen und lebt seit 15 Jahren dort und ist voll intrigiert. Hat Job und wird auch so von den Kanadiern aktzeptiert!Jetzt macht mal nicht Schwarzmalerei nur weil euch so erging. Ich flieg jeden Sommer für 3 Wochen zu meiner Tante und erlebe die Freundlichkeit vieler die dort.
Sicher ist nicht gleich alles ein Zuckerschlecken aber das ist es in keinen Land als zugewanderter. Fahrt mal nach Frankreich, England oder Schweden selbst da kann man mächtig daneben fassen.
Also macht mal den leuten die nach Kanada wollen nicht den plan streitig.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]