hallöchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ronny am 01 November, 2008 um 15:13:46

Antwort auf: Leute, lasst euch nicht ins Boxhorn jagen !!! von Ein Auswanderer am 15 Oktober, 2007 um 23:23:18:

hallo meine ist Ronny und ich möchte am liebsten sofort nach kanada gehen und befasse ich mich damit schon einige zeit,allerdings weiß ich nicht so genau ob und wieviel geld ich brauch wenn ich dort einen job habe.bräuchte aber wohl eher dann noch mehr infos,kenne aber keinen weiter der mir damit helfen kann.ich würde super gerne nach winnipeg gehen und da arbeiten wollen,allerdings beginnt mein wieder einstiegs kurs in englisch erst im januar,das heißt ich kann dort noch keine infos oder fragen hinschicken bezüglich der arbeit,denn man will sich ja nicht gleich von seiner schlechten seite zeigen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]