Re: hallöchen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Petar am 09 November, 2010 um 00:01:16:

Antwort auf: hallöchen von Ronny am 01 November, 2008 um 15:13:46:

: hallo meine ist Ronny und ich möchte am liebsten sofort nach kanada gehen und befasse ich mich damit schon einige zeit,allerdings weiß ich nicht so genau ob und wieviel geld ich brauch wenn ich dort einen job habe.bräuchte aber wohl eher dann noch mehr infos,kenne aber keinen weiter der mir damit helfen kann.ich würde super gerne nach winnipeg gehen und da arbeiten wollen,allerdings beginnt mein wieder einstiegs kurs in englisch erst im januar,das heißt ich kann dort noch keine infos oder fragen hinschicken bezüglich der arbeit,denn man will sich ja nicht gleich von seiner schlechten seite zeigen.


Ein Wiedereinstiegskurs in Englisch???
Wie wäre es denn erst mal mit einem Deutschkurs?
Im Übrigen ist es unfassbar was man hier lesen muss. Es gibt echt Seiten die das Internet nicht braucht.
Von den Postings die ich hier gelesen habe waren nicht mal annähernd 10% in einem einigermaßen annehmbaren Deutsch geschrieben. Da kann ich mir gut vorstellen, dass solche Leute es nicht einfach haben wenn sie nach Kanada auswandern.
Ich kann bei so viel Blödsinn nur noch mit dem Kopf schütteln.
Zur info: Diesen Text hat jetzt ein in Deutschland lebender Kroate geschrieben.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]