Unterschiedliche Chancen in den verschiedenen Provinzen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von jens am 08 Januar, 2002 um 07:59:44

Hi zusammen,

ich plane, mit meiner Familie innerhalb der nächsten Monate (so schnell es halt geht ;o) nach Vancouver, B.C. auszuwandern.
Ein Freund erzählte mir, die Chancen auf Genehmigung des Antrags stünden schlechter, wenn man Vancouver, B.C. als Destination angibt, da dort sehr viele Einwanderer hin wollen.

Kann mir das jemand bestätigen oder weiss jemand was Gegenteiliges (was mir natürlich wesentlich lieber wäre ;o) )

Dass es von jeder Landesregierung eigenen Infos, etc. auf deren Websites gibt weiss ich. Mir war nur nicht klar, dass es die Chancen verändern soll, wenn man "populäre" Einwanderungsgegenden angibt.

VIELEN DANK und Gruss

Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]