Re: Hi, ich habe eine Frage zur Jobsuche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 14 Februar, 2002 um 18:58:10:

Antwort auf: Re: Hi, ich habe eine Frage zur Jobsuche von Berni am 14 Februar, 2002 um 18:26:23:


Bernd hat recht

du solltest dich auf der site der botschaft - also www.kanada-info.de oder www.canada.de (die selbe site) erst einmal kundig machen.

die wichtigste voraussetzung - nach dem neuen einwanderungsgesetz - wird für dich sein, dass du eine der beiden landessprachen so gut kannst, das du auch die informationen in englisch dort auf den sites lesen und verstehen kannst.

die ansprüche sind heute sehr hoch.

dauern tut es rund 2 jahre (oder mehr) und kosten wird es dich mit allem drum und dran 3-4.000 euro - geschätzt.

dann brauchst du noch rund 17.000 $ Can als guthaben auf der bank.


bonne chance

maxim

ruhig weiterfragen

: : Jetzt andere Frage, wenn ich doch auswandern möchte ohne noch eih Job zu haben.
: : Was muß ich Alles machen oder wie läuft es ab?
: : Muß ich zur Kanadischer Botschaft fahren ?
: : Was kostet die ganze Aktion ?
: : Wie lange dauert das ganze ?
: : Sorry daß ich soviele Fragen stelle...

: Versuch es mal unter www.kanada-info.de . Dort findest Du alle Informationen die du brauchst.

: Selbstverständlich wahlweise auf englisch oder Französisch.

: Gruß Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]