Re: Ich weiss nicht ganz, ob ich das verstanden habe....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Maxim am 25 Februar, 2002 um 20:00:37:

Antwort auf: Re: Ich weiss nicht ganz, ob ich das verstanden habe.... von Markus am 25 Februar, 2002 um 16:50:35:

Hallo
wie ist der name deines Informanten?

wenn der zufällig Ottosander heisst, dann vorsicht.

Die information, die du hast ist komplet falsch.

Ich schätze mal, dass du vor hast kanadischer staatsbürger zu werden.

Dann must du bei der Botschaft in Berlin einen antrag stellen, um Immigrant werden zu können.

das ist weg nr.1

weg nr. 2 ist: du findest einen arbeitgeber in Kanada und kannst versuchen ein visa als temporary worker zu bekommen. später kannst du dann ein visa als immigrant beantragen.

weg nr.3 - und der ist falsch - du gehst als tourist nach kanada und verlängerst alle sechs monate dein touristen-visa

du hast früher oder später damit nur aerger, denn
damit darfst du nicht arbeiten etc.

wenn du erste informationen suchst, dann gehe auf die web-site der botschaft www.canada.de

Bonne Chance
Maxim

: Moment, ich komm nicht ganz mit!
: Status Immigrant, was ist das und muss ich das beantragen, oder bin ich automatisch Immigrant?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]