Re: Humor und Pessimisten - Antwort auf Sprachkenntnisse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Th am 01 Maerz, 2002 um 21:17:57:

Antwort auf: Humor und Pessimisten - Antwort auf Sprachkenntnisse von maxim am 01 Maerz, 2002 um 20:07:33:

Tut mir leid, aber Deinen Humor kann ich nicht teilen - und der Spaß hört sich auf wenn jemand Sachen erzählt, die nicht stimmen.

Ein wichtiger Punkt bei der Einwanderung sind die Sprachkenntnisse - ob es Dir paßt oder nicht - das ist Tatsache. Lies das Einwanderungsgesetz!

: Humor und Pessimisten - Antwort auf Sprachkenntnisse

:
: Hallo Berndl, Flamme und TH

: Wenn ich ein :-) )) mache, dann betrachte ich es mit humor, wie ich es bei der ersten info zu dem unternehmer mit 35 punkte und ohne sprachkenntnisse tat, aber es muss deshalb nicht falsch sein.

: Der -- investor and entrepreneur - points grid -- ist für beide da und beide brauchen ein minimum von 35 punkten.

: Also 2 jahre business erfahrung = 20 punkte; alter = 10 punkte, business trip to canada= 5 punkte / macht total 35 punkte

: Variation: 5 jahre business erfahrung = 35 punkte

: kein wort davon, dass er oder sie noch englisch oder franzoesisch könne muss.

: Ob er/sie sich von cleveren canadier abzocken lässt - oder auch nicht - ist ein anderes thema. maybe, er/sie ist der bessere zocker, soll es auch geben.

: Auch braucht ein millionär nicht automatisch als investor einzuwandern - kann er zwar, muss es aber nicht.

: Auch die entscheidung der immigration officers ist nicht daran gebunden, dass er/sie die sprachen kann - und was die entscheiden - positiv oder negativ - nobody knows and why not positiv?

: Alles möglich, da dieser immigrant sicher einen der guten berater und anwälte hat - auch bezahlen kann - dazu einen prima business plan - etc.

: Also warum so pessimistisch sein?

: Life is chaos just enjoy it

: bonne chance
: maxim

: ps - natuerlich muessen unternehmer: "first meet their respective definition and then obtain a minimum of 35 points"




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]