Re: RV -Kauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Elfi am 03 Maerz, 2002 um 01:19:55

Antwort auf: Re: RV -Kauf von Stephan am 02 Maerz, 2002 um 22:01:15:

Hallo Stephan,
vielen Dank für die Tipps.Habe schon auf die Seite geschaut,sehr informativ.Abstellen können wir den RV bei Freunden in Hope.(Sie haben einen Campground)Wir wollen am 9.6. nach Vancouver fliegen, und uns erst einmal einen PKW mieten, und dann weitersehen.Haben 5 Wochen Zeit.Daher wissen wir auch noch nicht ob wir in BC oder AB kaufen,kommt drauf an wo wir was finden.
Übrigens Cranbrook kenne ich nur von der Karte, waren nur bis Radium Hot Springs und Fairmont Hot Springs.Sehr schön die heißen Quellen.
Was hat dich denn nach Canada verschlagen? Es ist ja wirklich ein herrliches Land.
Gruß Elfi

:
: : Hallo,
: : seit 10 Jahren fahren wir jedes Jahr nach BC, und nun haben wir uns überlegt uns einen eignen RV zu kaufen . Wer kann mir Tipps geben , was zu beachten ist, und ob es so einfach geht.Über ein paar Dealer-Adressen wäre ich auch dankbar. Eigendlich über alle Informationen. Unsere Preisvorstellung liegt bei 30.000- 40.000 Can.Dollar für ein 23 Feet Modell ab Baujahr 97 Danke!!!
: : Elfi aus Spanien




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]