Re: Auswanderungsprogramme für Ärzte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Tanja am 09 August, 2002 um 08:27:27

Antwort auf: Re: Auswanderungsprogramme für Ärzte von maxim am 08 August, 2002 um 20:33:23:

Hallo, hab einiges gefunden...angeblich wär es evtl. einfacher für Ärzte die in wirklich einsamen Gegenden arbeiten wollen....aber das nun wirklich so ist bezweifel ich langsam :-(

aber wir sind da mit Kanada nicht so festgefahren, wenn es mit Kanada nicht klappt..wird es eben ein anderes Land...

Mein Freund ist mit Studium noch nicht fertig, dauert noch n paar Jahre..viell. ist es DANN anders..wir erkundigen uns eben jetzt schon, damit wir nicht so in Armut landen wie manch andere, die von heute auf morgen auswandern wollen.

grüße
Tanja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]