Re: AN MAXIM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 06 Maerz, 2003 um 12:11:13:

Antwort auf: AN MAXIM von Katrin am 05 Maerz, 2003 um 22:43:18:

hallo

take it easy - ich bin doch kein hellseher - oder

deine fragestellung - unvollständig - ist das typische beispiel für die beste chance eine falsche antwort zu bekommen - oder sie als arrogant zu fühlen

aber - du hättest den zweiten teil meiner antwort lesen sollen

da sprach ich von den schecks die du einsenden kannst - ok

also, nochmals bar kann natürlich nur jemand bezahlen der in das büro der firma kommt - in diesem fall das büro von quebec in wien

alle anderen - wie du - schicken das geld per scheck - aber nicht einen einfachen - sondern einen der von der bank "garantiert" wird.


frag deine bank, sparkasse - die kennen sich aus
die müssen auch mit den worten "Paiement Bancaire"
etwas anfangen können

nimm das formular mit und frag bis jemand in der bank dir tatsächlich eine antwort und den richtigen scheck gibt - da gibt es auch leute die keine ahnung haben

und wenn ich nicht "arrogant" geantwortet hätte wüste bis heute noch keiner was du genau willst -

mein respekt ist, dass ich bisher immer noch geantwortet habe - ok :-)))

bonne chance

maxim


: Hallo

: Versuch mal selbst zu überlegen !

: Ich bin Studentin , wurde für 1 Studienjahr von der Universität Montreal zugelassen. Also brauche ich "Permis d'études" .Und dafür brauche ich
: "Certificat d'acceptation du Québec pour études".

: So sieht das aus : http://www.immigration-quebec.gouv.qc.ca/francais/publications/pdf/DCAf_etudes.pdf

: Also ,was für ein Interview ?
: Unter Punkt 18 wird nach etwas völlig anderem gefragt.
: Und zum "Paiement Bancaire" gibt es auch keine genaueren Erläuterungen.
: Daher meine Fragen.

: Es ist mir schon klar , dass viele Idioten hier im Forum ihr Unwesen treiben und dass viele einfach zu faul sind , um zu überlegen oder ein bisschen nach Antworten für ihre Fragen zu suchen. Aber es sind verdammt nochmal nicht alle so !!! Ich bitte um etwas RESPEKT !

: Vielleicht habe ich mich undeutlich augedrückt. Aber ich beschäftige mich nun mal nicht jeden Tag mit solchen Themen.

: Man braucht nicht gleich so arrogant-boshaft zu reagieren.

: Danke für die Hilfe.

: Katrin


:
: : Hallo

: : versuch mal zu überlegen

: : wenn du zum interview musst, dann bist du in wien - im büro von quebec - da kannst du bar bezahlen

: : wo bitte sonst ? - bei aldi oder käfer kannst du auch bar zahlen, wenn du was kaufst aber nicht die gebühren für ...

: : was die schecks meinen - frage deine sparkasse oder bank

: : es steht auf dem antrag: punkt nr. 18

: : ok?

: : bonne chance

: : maxim

: :
: : : >das kannst du nur bar bezahlen - in can $, wenn du das büro in wien besuchst!

: : : WO STHET DAS ????????????

: : : Katrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]