Eine wichtige Frage für mich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Andre am 16 Maerz, 2003 um 13:16:13

Ich habe eine Frage, die für mich unheimlich wichtig ist. Wenn ich eine Lösung zu diesem Problem finde, dann kann ich für ein Jahr nach Canada. Ich stelle meine Fragen, normalerweise in diesem und noch in einem anderen Forum. Da habe ich bereits die Diskussion angefangen und will jetzt nicht wieder das gleiche hier posten, kann mir jemand vielleicht eine Antwort auf die Frage geben? Die findet ihr hier:

http://www.kanadasuche.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=133&forum=7

Ich danke euch vielmals im voraus.

Andre



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]