Sponsering a Spouse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Markus am 18 Juni, 2003 um 15:30:17

Seit längerem bin ich hier interessierter "Leser" und möchte nun auch mal ein paar Fragen stellen.
Ich bin seit 3,5 jahren mit einer kanadieren verheiratet. Wir haben eine gemeinsamen Tochter und wohnen z Zt in Deutschland. Beide haben sowohl einen deutschen als auch einen kanadischen Pass. So weit so gut. Da wir uns entschlossen haben nach Kanada zu gehen sind wir dabei die Papiere (spousal sponsership) auszufüllen. Nun die Fragen :

-Falls ich das PRV bekommen sollte, wie lange habe ich Zeit um dann nach Kanada einzuwandern?

-Kann meine Frau mich überhaupt "sponsoren" da wir wie gesagt in Deutschland leben? Die Unterlagen sind wiedersprüchlich. So wie ich es verstehe müsste sie zuerst dort wieder arbeiten und leben und ich müsste dann nachkommen??!

-Muss ich tatsächlich als deutscher ( nicht rassistisch gemeint!!!) meine Fingerabdrücke einreichen?

-Muss ich mein ganzes Fotoalbum einreichen damit der Antrag bearbeitet wird? Wie viele Bilder muss ich nachweisen?

Das reicht erstmal fürs erste. Vielen Dank schonmal!!
Gruss
Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]