Deutscher Führerschein ausreichend oder doch nicht ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Matthias am 11 Juli, 2003 um 11:38:13

Hallo,

auf allen von mir gefundenen Seiten heißt es, daß der nationale deutsche Führerschein in Kanada geduldet wird, gleichzeitig wird aber der internationale Führerschein empfohlen.

Was heißt denn das jetzt ? Benötige ich als Tourist jetzt auf Teufel komm raus den internationalen Führerschein oder nicht ? Was heißt "empfohlen" bzw. was für Konsequenzen können sich in Kanada ergeben, wenn ich vor Ort ein Auto mieten möchte oder gar einen Unfall haben sollte ?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]