Re: Zeugnisse und Container


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von @ am 03 Februar, 2004 um 16:46:29:

Antwort auf: Re: Zeugnisse und Container von maxim am 02 Februar, 2004 um 21:08:57:

Der groesste Schwachsinn der mal wieder von einem kommt, der hier nicht lebt und es nicht weiss. Aber Senf abdruecken muss!

: hallo

: ergänzend zu den beiden antworten möchte ich folgende info geben

: es hängt natürlich davon ab, ob die gemeinde oder stadt es auch erlaubt, dass man einen container auf seinem grundstück abstellt. das ist nicht überalll so einfach oder erlaubt und man sollte diesen punkt vor dem kauf eines containers klären - den wenn man ihn verkaufen will, dann wird dies garantiert ein minus-geschäft.

:
: bonne chance

: maxim
: :
: : das ist nicht ganz richtig. hbe mir container fuer knapp 1000 Euro gekauft. Den benuetze ich jetzt als Lagerraum auf meinem Grundstueck.

: :
: : Allein der Ruecktransport nach Montreal haette 800 $ gekostet. + der gesparten Standgebuehren in Deutschland.Es macht schon Sinn sich den evtl. zu kaufen

: : : Beglaubigte Kopien reichen aus !
: : : Container macht nur Sinn wenn Du spaeter darin wohnen willst, ansonsten zu teuer !
: : : Schaetze ein Container ist ex Hamburg ca 2.5 -3 MOnate unterwegs. Hamburg Montreal ca 2 Wochen
: : : Servus
: : : Werner

: : : : Hallo,

: : : : ich bin nicht so oft in solchen Foren, hab´aber auch mal ein, zwei Fragen:
: : : : - benötigt die Botschaft für die Antragstellung alle Dokumente im Original und als beglaubigte Übersetzung, oder reichen die Übersetzungen aus ?
: : : : - macht es Sinn einen Frachtcontainer ggf. zu kaufen und hat jemand Erfahrung mit einem solchen Kauf/ Verkauf ?
: : : : - wie lange ist ein Container im Durchschnitt von Deutschland bis BC unterwegs ?

: : : : Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann !!
: : : : Thanks TED




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]