Re: Hi, ich habe eine Frage zur Jobsuche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 13 Februar, 2002 um 07:30:12:

Antwort auf: Hi, ich habe eine Frage zur Jobsuche von Andreas am 13 Februar, 2002 um 00:58:47:

Hallo,

du hast möglicherweise eine chance einen job zu finden -

aber ohne eine entsprechend abgeschlossene ausbildung praktisch keine chance die punkte zu erreichen, um einwandern zu können.

unter www.canada.de findest du weitere links - alledrings stehen die wichtigsten informationen dort nur in englisch oder französisch.

noch was - deine qualifikationen sind möglicherweise auch zu gering um das HRCC zu überzeugen, dass du als temporary worker akzeptiert wirst - selbst wenn du einen arbeitgeber findest.

was ist mit der ausbildung deiner frau?

bonne chance

maxim


: Hi,
: ich bin ein angelernter Kunstofformgeber,also ohne Geselenbrief,
: habe ich Chancen ein Job zu finden in Kanada ???
: bin 30, habe Frau und ein Kind.
: Danke für euere Mühe im voraus
: Mfg Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]