Deutscher Führerschein in Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Frank am 07 Maerz, 2002 um 14:48:31:

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Einwanderungsvisa erhalten und möchte mich nun über die Möglichkeiten zur Fahrerlaubnis in Canada informieren.

In welchen Provinzen wird der deutsche Führerschein anerkannt (und falls ja, für wie lange) ?

In welchen Provinzen kann der deutsche Führerschein umgeschrieben werden (und falls ja, wie lange dauert das) ?

In welchen Provinzen muss ein neuer Canadischer Führerschein gemacht werden und wie aufwendig ist das.


Vielen Dank für jede Info !!!!

Frank.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]