work and travel in Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Karolin Thümler am 21 Maerz, 2002 um 16:37:56

Hi,
ich möchte im September für 6 Monate nach Kanada und dort zwecks Sprachverbesserung auf einer Farm arbeiten. Ich würde kein Geld verdienen aber Kost und Logie bekommen. Auch bin ich noch Student.
Sollte ich die Arbeit bei Einreise angeben oder eher auf Tourist machen? Ist ein Visum besser oder kommt man so (mit Rückflugticket) auch ohne Probleme rein. Und wenn ich danach noch 1 - 2 Monate Urlaub machen will - wie weise ich dann nach, daß ich noch genügend Geld habe (Bankauszüge? / Kreditkarte?)?
Vielen Dank schon mal im voraus - bye Karo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]