Re: Kanada Bücher von Jo Bentfeld


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Axel am 09 Juli, 2003 um 09:33:56

Antwort auf: Re: Kanada Bücher von Jo Bentfeld von WIR KENNEN DAS RASISTENSCHWEIN am 08 Juli, 2003 um 19:39:17:

zuerst einmal finde ich, gehört soetwas nicht unbedingt in dieses Forum, ausserdem wäre es schön, einen Namen zu haben, dem man hierzu antworten kann...

Aber ich würde trotzdem gerne hierzu was loswerden....Um gleich allen Missverständnissen vorzubeugen, ich bin keinesfalls ein Rassist, jedoch wird mir schon etwas mulmig, wenn ich höre das ein FDP Politiker sagt: Deutschland sei kein säkularer christlicher Staat mehr, die Privilegien der christlichen Kirchen müssten auch dem Islam zugestanden werden....

Jo Bentfeld’s Benehmen (wenn es denn so war) steht für mich allerdings völlig ausser Frage. Das ist garantiert die verkehrte Art, so ein Thema anzugehen.
Ich war nie auf einem seiner Vorträge, aber seine Bücher haben mir gefallen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]