einseitiges Forum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Ralf am 09 Mai, 2003 um 14:45:46:

Meiner Meinung läuft hier die Diskussion über Positives und negatives in kanada eindeutig schief. Da gibt es ein paar, die alles in den Himmel loben. Aber mit der Realität hat das wohl nichts zu tun. ich möchte auch mal nachdenkliche Beiträge von Eingewanderten hören, wo auf Schwierigkeiten hingewiesen wird, oder auch wie und wie stark am Arbeitsmarkt selektiert wird.
Ist mal eine kritische Stimme wie mark, wird er gleich von allen möglichen buchstäblich auf unfaire Art niedergemäht. So ein Verhalten ist wohl echt das Letzte. Die psoitive Scheinwelt Kanadas kann man von Europa aus ja bequem im fernsehen kennenlernen, aber von wirklichen menschen verschiedene Meinungen zu hören ist wohl interessanter. Was ich damit meine ist, dass jemand auch negative Punkte aufs Tapet bringen können sollte, ohne gleich als "Versager" abgestempelt zu werden. Diese Masche mit dem "Versager" finde ehrlich gesagt zum Kotzen, und das hier ist nicht das einzige Kanadaforum, wo anstatt mit Argumenten mit der primitiven Versagermasche gearbeitet wird.
Auswandern ist wohl eine heikle Sache, da sollte man auch negative Dinge besprechen können.

in mieser Stimmung
Ralf (trotzdem schöne Grüße)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]