Falsche Vorstellung ueber Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mark am 29 April, 2003 um 04:50:00

Ich wundere mich, dass jemand aus einem Land wie Schweiz oder Deutschland nach Kanada will. Das ganze ueber Kanada ist nur ein Mythos was man bei einem Urlaub oder im Fernsehen implementiert bekommt. Reality ist 180Grad anders. Kanada ist fuer China, Indien oder Irak nicht fuer Deutsche mit euere denkweise. Hier ist das gegenteil von Normalitaet und in dem Geschaeft auf eine einfachste Frage bekommt man Antwort "Ich arbeite nur hier". English ist auch eine Sache, nur ein Teil spricht English, Rest so etwas wie PengabiEnglish oder ChinaEnglish. Arbeit,... suche selbst auf dem Internet ein Begrif "Immigrants Need Not Apply, Hidden Discrimination, Not recognizing skills Mississauga News" - Ihr hat keine chance, besonders jetzt! Immigrants werden bezahlt wie in Pakistan. In Ontario der Lohn-average ist 5.95$/h und dafuer kann man nichts machen, natuerlich mit Europaeische Vorstellung. Ein Basement - Kellerwohnung, wenn man das Wohnung nennen kann kostet ca 700$/month. In der Arbeit muss man eigene Werkzeuge bringen und die Kleidung. Im ersten Jahr gibts kein Urlaub, 13Gehalt ist... Und uebrigens hier sagt man nicht dass man aus Deutschland kommt sonst kann man als Dumm betrachtet werden. Deutschland und besonders Schweiz haben sehr guten Ruf. Hat man aber Angst von uns und eine Stelle zu bekommen ist jetzt unmoeglich. Es gibt viele solche Dinge.
Denke drei mal "bevor you move"!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]